Omega De Ville Trésor Red

Von Herzen!

Wer seine große Liebe zum Valentinstag mit einem außergewöhnlich schönen Geschenk überraschen möchte, liegt mit der Omega De Ville Trésor Red richtig.

Ein rotes Armband, das elegant alle Blicke auf sich zieht, funkelnde Brillanten und ausdrucksstarke Ziffern in modernem Design – mit der De Ville Trésor Red stellt Omega seine Passion für außergewöhnliche Damenuhren einmal mehr unter Beweis.

Alles Liebe

Rot ist die Farbe, die für tiefe Gefühle steht. Und so wecken das Lederarmband und die Ziffern in diesem Ton den Wunsch, die schmucke Uhr gar nicht mehr abzulegen. Wie gut also, dass sie sowohl zum eleganten wie sportlichen Look wunderbar kombiniert werden kann.

Funkelnde Highlights der Damenuhr sind die 38 Brillanten, mit denen das 36-mm-Gehäuse aus Edelstahl schwungvoll besetzt ist. Und auch die Krone ist mit einem Diamanten verziert. Eine Keramikblüte aus fünf roten Omega-Logos umfasst ihn zierlich.

Omega-Kaliber schenkt präzisen Antrieb

Ein Aufziehen der Uhr ist nicht nötig, denn das OMEGA Kaliber 4061, ein Quarzwerk mit „Long Life“-Funktion, die die Betriebsdauer erhöht, treibt den eleganten Zeitmesser präzise an. Der verspiegelte Gehäuseboden ist mit einem „Her Time“-Motiv verziert.