Manhattan-Style am Handgelenk

Omega präsentiert die Damenuhr-Kollektion „Constellation Manhattan“, und wir sind begeistert – denn jede Fashionista findet darin genau das Uhrenmodell, das ihren Style unterstreicht.

Gelbgold, roséfarbenes SednaTM-Gold oder Edelstahl – welches Material passt am besten zum eigenen Look? Am besten testen! Denn Omega fand es an der Zeit, den Uhren der Traditionskollektion „Constellation Manhattan“ ein modisches Update zu verpassen, und präsentiert uns nun das äußerst gelungene Ergebnis.

Seit über 35 Jahren lieben Uhrenfans weltweit das Design der beliebten Uhrenmodelle – jetzt können sie sich bei der inzwischen fünften Generation über so einige neue und aufgefrischte Elemente freuen. Insgesamt wirken die Uhren femininer: Die charakteristischen Krappen sind schlanker, verschmelzen mit der Lünette und dem Gehäuse. Auch die Lünetten selbst sind schmaler und mit fein gearbeiteten römischen Ziffern oder mit funkelnden Diamanten besetzt. Und das gilt für alle Größen der Uhren: Sie sind mit einem Durchmesser von 25, 28 oder 29 Millimetern erhältlich. Auch die Farbpalette der Zifferblätter wurde deutlich erweitert. Sie leuchten unter anderem in Weiß, Perlmutt, Silber, Champagner, Gold oder Braun. Ziemlich schmuck, finden wir!

Die Form der neuen Indizes wurde von der Skyline Manhattans inspiriert, und das Datumsfenster ist umgezogen – es ist nun bei 6 Uhr positioniert. In den Automatikmodellen tickt das OMEGA Master Chronometer-Kaliber 8700/8701, das durch den Sichtboden bei seiner absolut präzisen Arbeit beobachtet werden kann. Also auf nach Manhattan!