Gioia: Für mehr Freude im Leben

Mal abgesehen davon, dass grundsätzlich eigentlich jedes Schmuckstück der italienischen Schmuckmarke Al Coro die pure Lebensfreude ausstrahlt, trägt eine Kollektion die Freude sogar direkt in Namen. Und das absolut zu Recht.

Ein bisschen extravagant, schön romantisch und leicht, dabei aber gleichzeitig immer modern mit einem puristischen Touch: Die Kollektion Gioia möchte sehr viel – und kann das auch sehr gut. Und eines sogar ganz besonders, nämlich ihre Trägerinnen äußerst glücklich machen. Kein Wunder, fallen doch die unkonventionellen Armreife, Anhänger, Ringe und Ohrringe auf jeden Fall auf, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Die pure italienische Lebensfreude: ein Ring der Kollektion Gioia – aus 18 Karat Roségold, weißen Brillanten und einem Malachit

Al Coro bringt hier ganz wunderbar geometrische Formen mit kostbaren Materialien wie 18 Karat Roségold, vielen funkelnden weißen oder braunen Brillanten und Edelsteinen wie Tigerauge oder Malachit zusammen. Die Schmuckstücke der außergewöhnlichen Kollektion sind außerdem natürlich perfekt aufeinander abgestimmt: Die charakteristischen Formen finden sich hier immer wieder – mal diamantenbesetzt, mal pures Gold, mal am Finger und mal um den Hals oder an den Ohren. Und wer Lust auf noch mehr Variation hat, kombiniert Gioia einfach mit den anderen Kollektionen der Marke!