Wellendorff Ring "Folge Deinem Herzen."

Folge Deinem Herzen

Ein Zitat von Leonardo da Vinci als Inspiration und mit einem Brillantherz besetzt: Das sind nur zwei Details, die „Folge Deinem Herzen.“ so spannend machen. Doch der neue Ring von Wellendorff hat noch mehr zu bieten.

Leonardo da Vinci: Der Name des italienischen Universalgelehrten steht nicht nur für wissenschaftliche Forschungen, ingenieurtechnische Erfindungen und große Kunst, auch seine Zitate sind weltberühmt. Eines davon inspirierte die Schmuckmanufaktur Wellendorff zu ihrer neuesten Kreation: „Das wahre Wissen kommt immer aus dem Herzen.“ Diese Botschaft sendet Wellendorff mit dem Ring „Folge Deinem Herzen.“ nun an 127 Frauen weltweit – denn dieser Ring ist streng limitiert.

Er ist aus 18 Karat Gelbgold gefertigt, umhüllt von elegantem Weiß aus durchscheinender Wellendorff-Kaltemaille. Dadurch erhält der Ring eine ganz besondere Tiefe. Als Blickfang haben die Goldschmiede ein Herz aus funkelnden Brillanten in das Design eingebracht.

Symbol für die lebendige, immer weiter wachsende Liebe

Aus diesem Herz heraus rankt sich eine goldene Girlande – ein Symbol für die lebendige, immer weiter wachsende Liebe zweier Menschen. Der Ring ist um seine eigene Achse drehbar. Für diese mechanische Meisterleistung sorgt wieder einmal die für Wellendorff typische Präzision im Hundertstelmillimeter-Bereich. Durch sie entsteht auch das ganz besondere Tragegefühl des Rings.

Vollendet wird das Schmuckstück mit dem Wellendorff-W, welches jedes einzelne Stück aus dem Hause schmückt.