Breitling Navitimer Collection

Breitling geht in die Vollen

Die Renaissance der Chronomat, eine Navitimer für Frauen sowie eine Neuauflage der Superocean: Mit gleich drei spannenden Erweiterungen der Kollektionen wartete Breitling bei der diesjährigen Präsentation der Neuheiten auf.

Breitling hat gleich drei spannende Erweiterungen beliebter Kollektionen vorgestellt. Mittels Webcast konnten die Fans der Marke weltweit bei der Enthüllung dabei sein. Und diese hatte es wirklich in sich. Gezeigt wurden eine Navitimer für Frauen, die Neuauflage der Superocean und die Renaissance der Chronomat.

Breitling Navitimer jetzt auch für Frauen

Sie ist eine der legendären Uhren von Breitling: die Navitimer. Und mit der jetzt reduzierten Größe von 35 Millimetern im Durchmesser wird sie endlich auch für die Damenwelt interessant. Die neue Navitimer 35 ist ganz auf das weibliche Handgelenk ausgerichtet und hat Frauen mit Stil, Zielstrebigkeit und Tatkraft im Fokus. Inspirationen für die Navitimer haben sich die Designer bei einigen der beeindruckendsten Breitling-Modelle aus den 1950er-Jahren geholt. Die Navitimer 35 von Breitling eröffnet ein spannendes und neues Kapitel in der Geschichte der Kollektion.

Breitling Navitimer Automatic 35

Superocean Heritage ’57: Neuauflage eines Klassikers

Im Jahre 1957 erblickte die Superocean als die erste hauseigene Taucheruhr von Breitling das Licht der Welt und ist seitdem nicht mehr aus dem Portfolio des Schweizer Uhrenherstellers wegzudenken. Breitling legt diesen Klassiker nun gleich in doppelter Ausführung neu auf. Die Superocean Heritage ’57 Capsule-Kollektion verkörpert den Lebensstil von Surfern und Strandgängern. Hier stehen Retro-Interpretationen der klassischen Uhr fürs Wasser im Vordergrund. Die Superocean Heritage ’57 Limited Edition hingegen erhält von Breitling einen noch einmal vergrößerten, üppigen Zeiger und die unverwechselbare konkave Lünette.

Breitling Superocean Heritage 57 Capsule Collection Limited Edition

Chronomat: Renaissance von klassisch bis sportlich

Für die Chronomat war es an der Zeit für eine kleine Renaissance, immerhin ist dieser Zeitmesser schon gut 40 Jahre alt. Breitling hat mit dem neuen Look die heutige Generation von Männern und Frauen im Blick, für die Zielstrebigkeit, Action und Stil wichtig sind. Die Chronomat ist ein wahrer Allrounder. Zwar ist sie in erster Linie eine echte Sportuhr mit sportlichem und funktionalem Design. Ebenso ist sie aber klassisch und zurückhaltend und wird so zum perfekten Begleiter zur eleganten Abendgarderobe wie auch für den Ausflug zum Strand.

Breitling Chronomat

 

 

All diejenigen, die den Webcast von Breitling verpasst haben, können sich das Ganze hier noch einmal anschauen. Viel Spaß dabei!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden