Das Original im frischen Look: die EBEL Sport Classic Gold

Mit der Sport Classic setzt EBEL bereits 1977 ein Zeichen: Das Wellenarmband bleibt bis heute Markenzeichen des Hauses. Die Uhrenmarke überzeugt jetzt mit einer 18-Karat-Gold-Version – stilvoll und sportlich, technisch virtuos und ästhetisch.

Unsere Outfits sind heute so vielseitig wie das Leben. Mal muss es sportlich sein, mal elegant, manchmal verspielt oder sogar funktional. Eine Konstante findet sich dabei allerdings dennoch häufig – die geliebte Uhr am Handgelenk wird häufig zu allen Variationen kombiniert. Die perfekte Armbanduhr ist also eine, die sich dank eines zeitlosen Designs nicht nur in den Alltag einfügt, sondern sich auch wunderbar zu festlichen Anlässen kombinieren lässt: So wie die EBEL Sport Classic, die mit ihrem charakteristischen Wellenarmband bereits 1977 für Furore gesorgt hat.

Dieses EBEL Original lässt die Marke jetzt mit der Sport Classic Gold neu aufleben! Eine flache, sechseckige Form, fünf funktionale goldene Schrauben, eine Lünette aus Gelbgold: Im Stahlgehäuse der Uhr findet sich das Design des Originalmodells wieder, während das charakteristische Wellenarmband hier natürlich ebenso wenig fehlen darf: Immerhin ist es noch heute untrennbar mit der Marke verbunden. Nur das Design der Wellenstruktur ist ein wenig feiner und noch eleganter geworden. Eine exklusive Schmuckschließe sorgt zudem dafür, dass das anschmiegsame Uhrenarmband sicher am Handgelenk bleibt. Subtil sind übrigens auch die Änderungen, die auf dem Zifferblatt zu finden sind: Die neuen römischen Ziffern sind grafisch schlicht und modern.

Die EBEL Sport Classic passt sich somit auch in warm schimmerndem 18-karätigem Gold ganz Ihrem Leben an – indem sie sich hervorragend als Begleiter bei der Arbeit oder beim Einkaufen macht und gleichzeitig immer erste Wahl ist, wenn es darum geht, zum Weihnachtsfest oder beim Silvesterball auf das perfekte Uhrenaccessoire zu setzen.