Charriol Calypso: feinste Edelsteine und das Charriol-Kabel

Entdecken Sie neue Horizonte

„Invitation au voyage“ – Einladung zu einer Reise: So lautet der Slogan der Schweizer Marke Charriol. Mit der neuen Schmucklinie Calypso holen Sie sich das Urlaubsgefühl nach Hause.

Weltoffen, urban und kontemplativ, abenteuerlustig und romantisch: So beschreibt die Schweizer Luxusmarke Charriol die Art von Frauen, die sich für Schmuckstücke aus ihrem Hause begeistern. Moderne Frauen, welche „die Kunst, den Unterschied zu leben“ zu einer Lebensweise machen, die sie im Laufe der Zeit zu neuen Horizonten und schönen Begegnungen führt. 

Leider ist in diesem Jahr das Reisen an die Sehnsuchtsorte kaum möglich. Um Liebhabern von Sonne, Reisen und Stränden aber doch noch ein wenig Urlaubsfeeling zu gönnen, hat Charriol jetzt eine völlig neue Kollektion im Angebot. Sie hört auf den Namen Calypso und ist eine sinnliche und farbenfrohe Schmucklinie, mit der die Manufaktur den eigenen Slogan „Invitation au voyage“ (Einladung zur Reise) neu erfindet.

Feinste Edelsteine und das Charriol-Kabel

Rote Koralle, Sodalith, Chalzedon, Tigerauge und Malachit werden in zarte Perlen geschnitten und an dem berühmten Charriol-Kabel befestigt. Dieses wird aus unzähligen, feinen Streben aus Edelstahl mit einer Titanlegierung gefertigt, die jede für sich viermal dünner sind als menschliche Haare. Miteinander verflochten aber bilden sie das Kabel, für welches Charriol bekannt ist.

Die zarten Perlen aus Edelsteinen lassen in Kombination mit dem Kabel eine wundervolle Sammlung an Ringen und Armbändern entstehen, die ebenso ästhetisch wie ganzheitlich sind. Eine mit einem C signierte Stahlperle fügt jedem Juwel seine Markensignatur hinzu.

Holen Sie sich den Sommerurlaub ins Haus. Charriol lädt Sie zu einer Reise ein.