Wellendorff erweitert Ring "Danke für" um zwei wundervolle Beisteckringe

Beisteckringe machen aus „Danke für“ ein romantisches Duo

Mit „Danke für“ präsentierte Wellendorff in diesem Jahr den ersten drehbaren Solitärring – eine Weltneuheit, mit der sich die Schmuckmanufaktur selbst übertraf. Mit „Unsere Zeit“ und „Unsere Liebe“ erweitert sie nun den Solitär um zwei wundervolle Beisteckringe.

Als Wellendorff den Ring „Danke für“ vorstellte, rieben sich Experten wie Schmuckliebhaber verblüfft die Augen. Wie bitte kann sich ein Ring drehen, ohne dass sich auch der Solitär mitdreht? Die Goldschmiedemeister der Schmuckmanufaktur war eben dieses Kunststück geglückt – nach 16 langen Jahren der Suche nach der Lösung für dieses als „unmöglich“ geltende Problem.

Doch es wäre nicht Wellendorff, wenn sich nun auf diesen Erfolgen ausgeruht würde. Ganz im Gegenteil, der Ring „Danke für“ wird um zwei ganz wundervolle Beisteckringe erweitert. Hat sich die Trägerin beim drehbaren Solitär für die Ausgabe „Aqua“ entschieden, so wird diesem nun der Beisteckring „Unsere Zeit“ zur Seite gestellt. Dieser ist der schmalste drehbare Wellendorff-Ring, gefertigt aus 18 Karat Gold. Hier verbinden sich Coolness und Emotion zu einem wunderschönen Schmuckstück.

Für die Trägerin des „Danke für“ in der Version „Onyx“ hat Wellendorff den Beisteckring „Unsere Liebe“ entworfen. Ebenso schmal gefertigt wie „Unsere Zeit“, schmiegt sich dieser Drehring unbeschreiblich weich an den Finger und lässt sich sanft um sich selbst drehen. Er besteht aus insgesamt vier Ringen. Jeder von ihnen ist sehr filigran und zart gearbeitet, doch zusammen bilden sie eine stabile Einheit. „Unsere Liebe“ ist ein technisch präzise ausgeklügeltes Meisterwerk, das weltweit seinesgleichen sucht.