Happy Hearts

http://paperbomb.com/images/favicon.gif Happy Diamonds, der Klassiker von Chopard, hat schon immer „Herz gezeigt“. Jetzt bekennt die Kollektion auch Farbe! Ein neuer Klassiker ist geboren…

Frei bewegliche Diamanten und Herzen sind zwei Ikonen des Hauses Chopard, die einfach zusammengehören. Das Herz, eines der Lieblingsmotive von Caroline Scheufele, ist ein ständig wiederkehrendes Sujet der Genfer Manufaktur. Als Glücksbringer und Symbol der Liebe ist es außerdem ein Favorit der Modewelt. Auch in der Kollektion Happy Diamonds hat es seinen festen Platz gefunden und ist sogar zum Leitmotiv einer eigenen Linie avanciert: Happy Hearts.  

buy provigil online europe Herzen aus farbigen Steinen und Perlmutt lieben tanzende Diamanten

2017 wird ein ganz besonderes Jahr für die Serie Happy Hearts – denn jetzt ziehen Farben und weitere kostbare Materialien ein! In die traditionell offenen Kettenglieder der Happy Hearts Schmuckstücke schmiegen sich nun auch Herzen aus farbigen Steinen oder Perlmutt, gehalten von feinen Ketten aus Weissgold oder Roségold. Die farbigen Herzen wechseln sich wie zufällig ab mit offenen Kettengliedern und kleinen Herzen, die die tanzenden Diamanten umschließen. So entstehen Schmuckstücke, deren fließende Linien ein Gefühl von Leichtigkeit, Unbekümmertheit und Zärtlichkeit vermitteln. Ein Eindruck, der durch die wirbelnden Diamanten noch verstärkt wird und dieser äußerst femininen Serie einzigartigen Chic verleiht. Die Farben, die je nach gewähltem Stein zart oder intensiv sein können, wirken dagegen sehr modern.

Die Serie Happy Hearts setzt eine langjährige Tradition des Hauses Chopard fort, die mit der Einführung der Happy Diamonds begann. Sehr schnell wurden die wie glitzernde Tropfen eines Wasserfalls wirkenden, ungefassten Diamanten zu einem Markenzeichen des Hauses Chopard, das seinen Charme und seine Symbolkraft in den vielen verfügbaren Varianten bewahrt hat. Die fröhlich und verspielt wirbelnden Diamanten zieren heute nicht nur Uhren, sondern auch Schmuckstücke.

Mit ihrer grazilen Leichtigkeit werden diese Ikonen der Genfer Manufaktur sicher auch die Serie Happy Hearts zu einem vielgeliebten Klassiker machen. Neben den langen, feinen Sautoir-Colliers, Anhängern, filigranen Armbändern, Ringen und Ohrringen schmücken sie nun auch einen neuen, eleganten Armreifen: An seinen offenen Enden trifft jeweils ein farbiges Herz auf ein Herz mit einem wirbelnden Diamanten – so modern, fröhlich und luftig-leicht, wie die Serie selbst.