Schauspieler Ryan Gosling zeigt die TAG Heuer Carrera 3

Ryan Gosling geht bei jeder seiner Rollen bis an die Grenzen und setzt so neue Maßstäbe – etwas, das ihn mit den Präzisionsuhren der Traditionsmarke TAG Heuer verbindet. Die Carrera 3 ist als Dreizeigervariante die eleganteste Version der weltberühmten Reihe.

Der kanadische Darsteller wurde von der New York Times als „einer der aufregendsten Schauspieler seiner Generation“ bezeichnet. Awards wie den Oscar und den Golden Globe hat er längst in der Tasche. Besonders seine große Wandelbarkeit und das Spektrum der ganz unterschiedlichen Rollen, das er abdeckt, begeistert Fans wie Kritiker. Der kreative Künstler ist dabei nicht nur als Schauspieler tätig, sondern führt auch Regie und macht Musik. Als aktueller Markenbotschafter von TAG Heuer präsentiert er die neue Generation der Carrera 3.

 

Klarheit als Markenzeichen

Die Marke TAG Heuer ist seit etlichen Jahrzehnten eng mit dem Motorrennsport verbunden. Als Jack Heuer 1958 in vierter Generation die Führung des Familienunternehmens übernahm, legte er den Grundstein dafür. Im Jahr 1963 wurde dann die erste Carrera präsentiert. Bis heute stellen die sportlichen und eleganten Chronographen der Kollektion Carrera das faszinierende Motorsport-Erbe der Marke TAG Heuer dar. Als Dreizeigervariante gilt die Carrera 3 als Verkörperung perfekter Ablesbarkeit und Ordnung. Sie ist die schlichteste und gleichzeitig eleganteste Variante der weltbekannten Reihe und wurde vor über 20 Jahren erstmals gezeigt.

Große Auswahl an Designs

Hier findet jeder Uhrenliebhaber das passende Modell: Gleich 13 neue Zeitmesser in vier Variationen präsentiert TAG Heuer jetzt in der weltberühmten Reihe. Sie strahlen einen ganz besonderen, modernen Spirit aus. Alle Ausführungen bieten die unübertroffene Ablesbarkeit, für die die Linie berühmt ist, und zeigen das typisch zurückhaltende Design in zeitgemäßer Form. Die aktuellen Modelle orientieren sich stilistisch an der im letzten Jahr veröffentlichten Chronographen-Serie TAG Heuer Carrera Heuer 02. Die Uhren sind im Edelstahlgehäuse mit 29 mm bis 41 mm Durchmesser erhältlich und begeistern mit einer eleganten, modernen Formensprache.

Eine der neuen Uhren wird am Lederarmband getragen, die anderen zwölf am Edelstahlarmband. Dies liegt dank seiner neuen H-förmigen Glieder, die noch ergonomischer geformt sind, noch angenehmer am Handgelenk. Die Carrera 3 ist mit schwarzem, blauem, weißem oder silberfarbenem Zifferblatt erhältlich – alle zeigen das neue Carrera-Logo.

 

Uhrwerke von hoher Präzision

In den Größen 39 mm und 41 mm tickt das Automatikwerk Calibre 5. Die Twin-Time von TAG Heuer verfügt über das Automatikwerk Calibre 7 und die Carrera Date 29 mm wird vom Calibre 9 Automatik angetrieben.

Schauspieler Ryan Gosling sagt: „Ich habe gelernt, Zeit nicht als selbstverständlich zu betrachten. Mein Antrieb ist das Wissen, dass die Uhr tickt.“ Wenn Sie mehr über die neuen Modelle der Carrera 3 von TAG Heuer wissen möchten oder vielleicht sogar ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder einen Lieblingsmenschen suchen, beraten wir Sie gern.